Sonntag, 28. Juni 2015
Kapitel III - Das Sommermärchen
Es war einmal eine Mannschaft, bestehend aus den Prinzen und Prinzessinnen des Märchenwaldes, die, wie jedes Jahr, den Mut aufbrachten sich der gefürchteten Mannschaft der Könige und Königinnen in einem spannenden Fußballspiel zu duellieren.
Um sich auf diese traditionelle Schlacht vorzubereiten, begann der Tag mit einem Fitnessfrühstück. Anschließend nutzten sie den Gottesdienst, um für ihr Glück zu beten. Denn das brauchten sie in Anbetracht des grenzenlosen Talents, der unermüdlichen Kraft und der präzisen Zielgenauigkeit des Gegners.
Nach der Proteinzunahme am Mittag gingen die Prinzen und Prinzessinnen gestärkt in die Schlacht. Doch all die Vorbereitung nütze der Mannschaft nichts. Sie scheiterten an der Überlegenheit des Gegners mit einem Endstand von 2:7, und so blieb der heilige Atublack in den Händen der unbesiegbaren Könige und Königinnen.
Nach dem Frustessen am Abend spielten sie als um die magischen Säcke der griechischen Weihnachtshexe und dem Känguru (Märchen folgt...) und lieferten sich dabei untereinander spannende Duelle.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.